Fragen und Antworten


Bei einer erfolgreichen Bestellung erhalten sie eine Seite, auf der wir uns für Ihre Bestellung bedanken. Zudem erhalten Sie eine Bestellbestätigung, die innerhalb weniger Minuten in dem von Ihnen angegebenen E-Mail-Konto eintreffen sollte. Ist dies nicht der Fall, überprüfen Sie bitte auch Ihren Spam-Ordner.

Ein Abbruch des Bestellvorgang ist jederzeit vor Betätigung des „Kostenpflichtig bestellen“-Buttons möglich. Dadurch entstehen für Sie keine Kosten, allerdings sind Ihre ausgewählten Tickets beim Verlassen der Seite nicht mehr im Warenkorb gespeichert. Es gibt also keine Garantie, dass diese bei Ihrem nächsten Besuch noch verfügbar sein werden.

Bitte senden Sie uns eine E-Mail mit Ihrer Bestellnummer, Ihrem Namen, die Art und Anzahl der Karten und der in der Bestellung angegebenen Kontakttelefonnummer an Saisongarten: saisongarten@landwirtschaft-oberfeld.de, Huhn&Hahn&Eier: hofladen@landwirtschaft-oberfeld.de. Wir ändern die E-Mail-Adresse umgehend.

Im Schnellüberblick:

  • Tickets auswählen
  • In den 'Warenkorb' legen
  • 'Zur Kasse' gehen
  • Rechnungsadresse (und Lieferadresse) eingeben
  • Zahlungsart wählen und Details angeben
  • 'Kostenpflichtig bestellen' Button betätigen

Ausführliche Anleitung:

Einfach Tickets auswählen und mit Hilfe des Buttons auf der Ticketseite in den „Warenkorb“ legen. Nun können Sie entweder direkt 'zur Kasse' gehen oder noch weiter stöbern. Ihr bisher ausgewähltes Ticket ist für Sie im Warenkorb gespeichert. Möchten Sie Ihren Einkauf beenden und die Tickets bestellen, einfach auf das 'zur Kasse' Symbol klicken. Damit Sie Ihre Wunschtickets schnell in Händen halten können, benötigen wir einige Angaben. Die mit einem Sternchen (*) markierten Felder müssen zwingend ausgefüllt werden, damit der Einkauf abgeschlossen werden kann.

Zu diesen Angaben gehören:

  • Vor- und Nachname
  • Adresse (Land, Straße, Hausnummer, Stadt und Postleitzahl)
  • E-Mail-Adresse
  • Telefonnummer (für eventuelle Rückfragen)

Alles korrekt?

Damit Sie alle Wunschtickets – und auch nur diese – schnellstmöglich erhalten, überprüfen Sie vor Abschluss des Bestellvorganges all Ihre Daten noch einmal auf ihre Richtigkeit. Stimmen Veranstaltung, Datum des Tickets, sowie Anzahl, Lieferzeit, Preis und Adresse? Perfekt! Dann können Sie jetzt auf den Button 'kostenpflichtig bestellen' klicken. Nun wurde die Bestellung erfolgreich in Auftrag gegeben und wir kümmern uns um einen schnellen Versand.

Wir tun alles, um die Kunden rechtzeitig über etwaige Änderungen zu informieren. Bei auftretenden Fragen, können Sie uns gerne eine E-Mail Saisongarten: saisongarten@landwirtschaft-oberfeld.de, Huhn&Hahn&Eier: hofladen@landwirtschaft-oberfeld.de senden

Das Widerrufsrecht ist in der AGB geregelt.

Bevor Sie kostenpflichtig bestellen erhalten sie eine Auflistung Ihrer Gesamtkosten. Die Auflistung ist allumfassend, es sind keine versteckten Kosten vorhanden. Dieser Gesamtübersicht könne Sie auch entnehmen, ob die Versandkosten im Preis inbegriffen sind oder nicht. Die Umsatzsteuer ist in allen Preisen inbegriffen.

Es gibt keine Ermäßigungen.

Sie können Ihre Nutzungsvereinbarung oder Produkt per Vorkasse bezahlen.

Vorkasse:
Bitte überweisen Sie uns den Gesamtbetrag Ihrer Bestellung an folgendes Konto: [DATEN EINTRAGEN] Bankinstitut: IBAN: BIC: Sobald Ihre Zahlung bei uns eingegangen ist, wird Ihre Ware an Sie versendet.

Die Nutzungsvereinbarungen werden als Download zur Verfügung gestellt. Die Nutzungsvereinbarungen müssen dann von Ihnen ausgedruckt werden.

Hofgut Oberfeld Landwirtschaft AG versendet Ihre Tickets ausschließlich per Mail zum Selber ausdrucken.

Da wir nur das E-Ticket zum ausdrucken per Mail versenden, entstehen keine Versandkosten.

Sie können den Status Ihrer Bestellung jederzeit in Ihrem Konto hier verfolgen. Nach Eingang der Zahlung wird das Ticket umgehend per Mail verschickt. In der Regel ist hier mit zwei bis drei Werktagen zu rechnen.

Ihre Daten sind bei uns in sicheren Händen – sie dienen ausschließlich zur Abwicklung des Bestellvorgangs und werden nicht für weitere Zwecke missbraucht.

Hofgut Oberfeld Landwirtschaft AG, Erbacher Str. 125, 64287 Darmstadt

Saisongarten: saisongarten@landwirtschaft-oberfeld.de

Huhn & Hahn & Eier: hofladen@landwirtschaft-oberfeld.de

Sollten Sie noch weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren!

Kontakt per E-Mail: Saisongarten: saisongarten@landwirtschaft-oberfeld.de, Huhn&Hahn&Eier: hofladen@landwirtschaft-oberfeld.de

Hier finden Sie unser Impressum.

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren